News

Jugend forscht 2013

jnk kleinBeim Wettbewerb im Schuljahr 2012/13 traten schon 9 Projekte des MTG an und damit mehr als doppelt so viele wie im ersten Jahr der AG - ein Erfolg, über den wir uns sehr freuen! Dazu kamen wie im Vorjahr herausragende Ergebnisse mit Landessiegen und einer Auszeichnung auf dem Bundeswettbewerb für ein Projekt dazu.

Betreut wurden die Projekte in dieser Wettbewerbsrunde von Herrn Höhn und Herrn Zimmermann.

weiterlesen ...

Jugend forscht 2012

2arb 09 downloadIm Schuljahr 2011/12 nahmen wir mit vier Projekten aus unserer Jugend forscht AG am Wettbewerb 2012 teil. Diese Teilnahme war die erste von Schülern des MTG seit langer Zeit, umso erfreulicher waren die herausragenden Erfolge der Projekte!

Betreut wurden die Projekte in dieser Wettbewerbsrunde von Herrn Höhn und Herrn Zimmermann.

weiterlesen ...

webuntis itslearning schulcampus