Mainzer Studienstufe

beitrag allgemein 017Kursarbeitsplan 2023-2024

in der überarbeiteten Version

Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 11, 12 und 13. Der Kursarbeitsplan ist nun überarbeitet und von nun an gültig!

Wichtige Informationen zum Plan:

  • Beachtet bitte, dass bei sämtlichen Terminen in diesem Plan jeweils nur die erste Stunde der Kursarbeit ausgewiesen ist. Die exakte Bearbeitungsdauer erfahrt Ihr von Eurem Kursleiter/ Eurer Kursleiterin. Die Klausur wird dann etwa eine Woche vor dem jeweiligen Termin in WEBUNTIS und einen Tag vor der Klausur im Vertretungsplan mit exakten Zeiten veröffentlicht.
  • Ich bitte darum, die Termine zu notieren und weise darauf hin, dass die Kursarbeitstermine vorrangig sind vor privaten Planungen.
  • Falls es Differenzen geben sollte zwischen Terminen in den unterschiedlichen Medien der Veröffentlichung so beachtet bitte, dass stets die in der Schule veröffentlichten Termine (an Monitoren und dem MSS-Brett im Flur) verbindlich sind. Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Schuljahr!

Mit freundlichen Grüßen,
G. Becker, 25.09.2023

 

Den Plan gibt es am MSS-Brett (im Flur vor den Aufenthaltsräumen) und hier als Excel-Datei.

webuntis itslearning schulcampus