Tierheim-AG spendet an Tierheim Montabaur
- 05 März 2021 |
- Publiziert in GTS
Vom 3. Februar bis 5. März 2020 können Sie Ihr Kind für das Schuljahr 2020/21 an unserer Schule anmelden. In der Zeit der Anmeldung ist das Sekretariat der Schule von 07.30 Uhr bis 16.00 Uhr - freitags bis 12.00 Uhr - durchgehend geöffnet.
Geänderte Öffnungszeiten während der Winterferien / Fastnachtstage:
Vom 17.02. bis 21.02.:
Montag bis Mittwoch: 07:00 bis 13:00 Uhr
Donnerstag: 07:00 bis 12:00 Uhr
Freitag: Sekretariat nicht besetzt
Rosenmontag + Fastnachtsdienstag: 07.00 bis 13:00 Uhr
Ab Aschermittwoch ist wieder normaler Betrieb.
Zur Anmeldung sind das Stammbuch bzw. die Geburtsurkunde, eine Kopie des Halbjahreszeugnisses und die Unterlagen der Grundschule erforderlich.