News

Nachlese: Spendenaktion für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien

  • 25 Mai 2023 |

Vor den Osterferien konnte die Spendenaktion für die vom Erdbeben betroffenen Menschen in der Türkei und Syrien erfolgreich abgeschlossen werden.IMG 2300 output

Ein Teil der Spendengelder kam, wie im Vorfeld angekündigt, einer direkt Betroffenen unserer Schulgemeinschaft zu Gute. Der Rest der Summe wurde nun an das Aktionsbündnis „Deutschland hilft“ überwiesen. Insgesamt kam ein vierstelliger Betrag zusammen. In diesem Zusammenhang bedankt sich das Organisationsteam, die AG „Schule ohne Rassismus- Schule mit Courage“, Herr Meurer stellvertretend für die Schulleitung und die SV ganz herzlich für die Spenden und den Einsatz vieler Schüler:innen und einzelner Klassen.IMG 2296 output

Es wurden einige Kuchenverkäufe organisiert und es gab einen von der SoR-AG organisierten Süßigkeitenverkauf, der teilweise ebenfalls über Spenden finanziert wurde.SoR Spendenaktion Flaggen output

Letzte Änderung am Donnerstag, 25 Mai 2023 10:59
Nach oben

webuntis itslearning schulcampus