News

Corona-Testergebnis

  • 08 April 2021 |

Gestern und heute wurden am MTG durch das Apothekerteam Nelles bei allen Schülerinnen und Schülern mit vorliegender Einwilligungserklärung angeleitete Selbsttests durchgeführt.20210408 corona schnelltests2

811 Schülerinnen und Schüler nahmen an den Test teil, alle hatten ein negatives Testergebnis. Auch bei den 41 getesteten Kolleginnen und Kollegen ergab sich das gleiche Ergebnis: alle negativ.

Damit haben wir einen eindeutigen Ist-Stand, der uns allen Grund zur Beruhigung gibt. Über das weitere Testen beraten wir sehr zeitnah, wenn die angekündigten Test-Kits des Landes vorliegen. Mein Dank geht an Herrn Nelles und sein Testteam, welches uns sehr kurzfristig unterstützend zur Seite stand. 


Beste Grüße
Armin Pleiss

Letzte Änderung am Donnerstag, 08 April 2021 20:19
Nach oben

webuntis moodle