GTS

Projektwoche in der GTS

  • 21 Juli 2023 |

In der letzten, hausaufgabenarmen Schulwoche im Schuljahr 2022/23 sah das Programm der GTS mal anders aus als sonst.20230721 projektwoche gts1

20230721 projektwoche gts2Anstelle der Lernzeit wurde die AG-Zeit ausgedehnt, und Lehrkräfte, AG-Leitungen und auch Lerncoaches boten kleine Projekte an, die die Schülerinnen und Schüler je nach Interesse frei wählen konnten.
So konnten die Kinder wahlweise basteln, geometrische Körper falten, an einer Yogaeinheit teilnehmen, klettern, Wasserspiele spielen, eigene Spiele entwickeln, Zwergengärten anlegen, Leckereien kochen und backen und vieles mehr.
Wieviel Spaß alle Terilnehmer dabei hatten, zeigt unsere Galerie.20230721 projektwoche gts3

Letzte Änderung am Freitag, 10 November 2023 20:59
Nach oben

webuntis itslearning schulcampus